Zubehör und Umbauten

Da ich mich bei meinen Touren doch immer wieder etwas verfahren habe und mir das schon gehörig auf die Nerven ging, so habe ich mir....

im Juli 2004 dann auch ein Navigationsgerät angeschaft und zwar ein Garmine Street Pilot III

Dazu eine Halterung und eine kleine Uhr am Spiegel, damit man weis was es geschlagen hat

Für das Navi und auch eventuell andere Möglichkeiten habe ich eine 12V Steckdose montiert die über einen Schalter unter der Sitzbank in Betrieb genommen werden kann

2006 gab es wieder ein paar kleine Veränderungen

Das wichtigste

Es wurde ein neues Fahrwerk von Öhlins verbaut. Sowohl Stoßdämpfer als auch neue Gabelfedern.

 Auch habe ich mir Stahlflexbremsleitungen und einen Scottoiler für die Kette gegönnt.

Den Voratsbehälter habe ich hinter den linken Seitendeckel verbaut.

2007 gab es nur eine geringfügige Neuerung

Und zwar ein neues Navi  das Garmine Zumo 550

2010 - wieder einige kleine Anpassungen

Ich habe im XJR-Forum günstig eine neue Lampenmaske erstanden

Der Beginn des Umbaus

Räder runter, die Felgen neu Lackieren und das Felgenbett Polieren

Kleine Änderung am Auspuffrohr

Vorher-25mm

Die neuen Blinker

Nachher-42mm

Neues LED-Rücklicht

Das Ergebnis könnt ihr HIER sehen

Umbau Winter 2010-2011